How the Phoenix from the cinder

 

In diesem Projekt möchte ich einfach die Schönheit einer rauen Landschaft, wie dies auf Lanzarote vorhanden ist, vorstellen. Erkaltete und schlafende Vulkane haben ihre ungewöhnlichsten Gesichter. Selbst in einer so rauen und gastunfreundlichen Umgebung zeigt sich die Insel im laufe des Tages, mit ihren vielseitigen und bunten Gestein vonihrer schönsten Seite.

 

 

Nicht nur durch die Vulkane wurde diese Insel geprägt, sondern auch vom Künstler Cècar Manrique. Mirador del Rio, Jameos del Agua, Cuewas del verde, sind nur ein paar Beispiele von seinen schöpferischen Fähigkeiten. Er hatte eine faszinierende Begabung, Natur, Architektur und Kunst in einem verschmelzen zu lassen. Aus nur einem Haufen Steinen und Asche konnte er Orte wieder zum Leben erwecken, die dazu einladen, kurz inne zu halten und sich zu entspannen.