Hallo, mein Name ist Laëtitia.

Ich bin eine Hobbyfilmerin aus dem schönen Schwarzwald in Deutschland.

 

Schon immer hatte ich eine große Schwäche für die Natur und mit den Jahren kam das Filmen hinzu. Irgendwann bekam ich die Idee, beide Leidenschaften zu vereinen.

 

2006 fing ich mit einer kleineren Kamera an, Urlaubsvideos zu drehen, die eher für Familienabende geeignet waren als für die Öffentlichkeit. Mit der Zeit wuchs meine Leidenschaft zum Filmen, und dementsprechend auch die Ansprüche, noch bessere Videos herzustellen.

 

2011 investierte meine Wenigkeit in eine semiprofessionelle Kamera und ich fing an, die Natur so zu filmen, wie ich sie wahrnehme. Sei es nur ein Spinnennetz in einem Sonnenstrahl oder eine Ameise, die Blütennektar trinkt.


Auf dieser Homepage wird es auch immer wieder kleine Reiseberichte geben. Denn durch das Filmen kam ich in den Genuss, die Welt zu entdecken. So war ich bereits auf den Kanarische Inseln, den Seychellen, in Frankreich, auf den Malediven, Italien, Japan usw. Weiter Länder werden definitiv folgen. 


Somit möchte ich immer wieder gerne auf glowwormartworks.com die letzten Fortschritte meiner neusten Videos und Reiseberichte vorstellen. Ich würde mich über eure Meinungen und Kritiken freuen, um den Inhalt dieser Homepage bzw. Fotos/Videos zu verbessern.