Biowall

Vor einiger Zeit hatte ich in meinem Vimeo Postfach eine Anfrage eines Kurators der " Biowall of Silver Lake" für mein Video "Butterfly". Er bat mich um die Erlaubnis, mein Video auf den Großbildschirm der Biowall zu projiezieren, der sich auf der Außenwand der Universität für Lungenforschung in Silver Lake USA befindet.

Dort werden Videos von freien Künstlern vorgestellt, die mit der Komplexität der Lungen verglichen werden. Warum nun auch mein Video ausgewählt worden ist? Ein Schmetterlingsflügel besteht aus tausenden kleiner Schuppen, die wiederum an die Millionen von Alveolen der Lungen erinnern.

Für mich war das ein ganz bestonderer Moment. Denn es war die erste große Anerkennung meiner Arbeit im Videobereich. Ich hoffe, dass ich mit meinen zukünftigen Videos noch mehr Leute erfreuen kann. :-)